Letztes Feedback

Meta





 

Tryin' to live and love with a heart that can't be broken

So sehr man es genießt dass es einmal gut läuft kann es in einem Moment vorbei sein.. Den Menschen den man liebt kann man von ein auf die andere Sekunde verlieren , ohne dabei was falsch gemacht zu haben ..Es tut weh wenn die Person den Kontakt zu dir abbricht obwohl man ein Tag davor bock miteinander gelacht hat .. Sich geküsst oder gekuschelt ..Und Zack eine Woche später hat er eine neue .So sehr ich mich versuche abzulenken .. Egal mit was .. Sei es Sport , lauter Mädelsabende mit der besten Freudin oder eine Suche nach einer neuen Wohnung .. Sitzt man am Schluss wieder alleine im Bett und man spürt das gebrochene Herz.. So sehr man es auch versucht zu unterdrücken kommen die Tränen und die Gefühle immer wieder hoch und man fühlt sich dreckig .. Man macht sich selber Vorwürfe wieso das alles so schnell gekommen ist . Man fühlt sich nicht gut genug für jemanden. Wenn man so schnell ausgetauscht wird fühlt man sich wertlos.Ich fühle mich wertlos.Ich kann mit sowas einfach nicht umgehen , mir zerreißt es das Herz.Für mich ist Liebe was sehr bedeutsames . Und wenn ich jemanden Liebe ,dann bedienungslos. Ich liebe selten aber dafür aufrichtig.. Und trotzdem wird immer wieder einen das Herz gebrochen und man kann nur die Zeit abwarten bis es besser wird.. Aber für mich ist das eine endlose Zeit in der ich einfach in ein Loch falle und Mich leer fühle ..

22.2.16 21:28

Letzte Einträge: Tag 1, Tag 2, Tag 3/4

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen