Letztes Feedback

Meta





 

Tag 2

Ich würde sagen dass der Tag heut eigentlich nur positiv für mich bis jetzt war.Arbeit war heute gut und auch so gab es nichts was mir die Laune verderben konnte. Lag vielleicht auch daran das ich gestern noch mit dem Mann etwas gemacht habe , den ich liebe .Auch wenn das aus uns aus paar Gründen nie was werden kann bin ich trotzdem glücklich darüber ihn ab und zu noch zusehen und ihn in die Arme nehmen zu dürfen.Momentan seh ich nichts schlechtes in meinem Leben und hoffe dass es Noch einige Tage davon gibt bei denen ich glücklich sein kann und mal nicht immer negativ denke !

9.2.16 22:41

Letzte Einträge: Tag 1, Tag 3/4, Tryin' to live and love with a heart that can't be broken

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen