Letztes Feedback

Meta





 

Veränderung und Ziele

Ab heut nehme ich mir vor mich zu Verändern und dabei hab ich mir fest Ziele vorgenommen. Es wird ein langer steiniger Weg. Ich werde oft hinfallen. Ich weiß aber dass es sich lohnen wird. Man sollte nie seine Ziele aus den Augen verlieren und immer bereit sein zu kämpfen.Mein Ziel ist es ein besserer Mensch zu werden. Ich möchte nicht mehr die sein, die zuhause allein rumhockt, rumjammert und weint weil sie denkt das Leben sei scheiße, weil nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte.Ich will eine Person sein die man lieben kann und mit der man gerne was macht. Keine die alles kritisiert und gleich aufgibt. Ich will mich nicht für andere Verändern sondern für mich. Ich will wieder mehr Spaß im Leben.Mehr Selbstbewusstsein, Stressfreier durchs Leben gehen. Mich selbst lieben lernen, damit andere mich lieben können.Mein erstes Ziel wird morgen sein ein Hobby zu finden das mir Spaß macht.Mich mehr an der freien Luft zu bewegen. Und nicht wieder zuhause rumgammeln und über mein Leben jammern. Man sollte immer an sich selbst glauben, egal wie schwer das oft ist.Man darf nie die Hoffnung aufgeben, denn ohne Hoffnung fühlt man sich leer. Hoffnung ist eine Motivation. Motivation für das Ziel was man erreichen will.

9.2.16 01:42

Letzte Einträge: Tag 1, Tag 2, Tag 3/4, Tryin' to live and love with a heart that can't be broken

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.2.16 21:51)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Lass dich nicht entmutigen - auch wenn du erst mal alleine losgehen musst und andere Menschen nicht gleich so offen sind. Versuche nicht gleich zu viel zu erwarten (leichter gesagt, als getan, ich weiß ). Vielleicht ist ein Spaziergang alleine mit einem kurzen spontanen Plausch mit einer fremden Person schon alles, was sich an einem Tag ergibt.
Alles Gute.


indianwinter (8.2.16 04:55)
Hallo,
auch ich möchte Dir Mut machen, schon ein schöner Sonnenaufgang, oder jetzt zum Frühling die Natur, die Tiere zu beobachten, wie alles sich freut über das neu erwachenden Leben,das ist wirklich toll. Bestimmt findest Du ein Hobby, probiere einfach aus, was Dir so einfällt.Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen