Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3/4

Also heute ist es wieder zum kotzen .Weis gar nicht wo ich anfangen soll ..Arbeit lief wieder gut bis mein Chef mich angerufen hat umMir zu sagen das morgen und Montag nicht so schön für mich Sein wird.Und auf den , den ich steh , der ist gleich Mega heute zum Kotzen.Kaum sieht er wieder lauter Models im Fernsehen bin ich wieder nicht gut und interessant genug .Was Solls..Ich hab keine Lust mehr dem weiter hinterherzurennen

11.2.16 21:13, kommentieren

Werbung


Tag 2

Ich würde sagen dass der Tag heut eigentlich nur positiv für mich bis jetzt war.Arbeit war heute gut und auch so gab es nichts was mir die Laune verderben konnte. Lag vielleicht auch daran das ich gestern noch mit dem Mann etwas gemacht habe , den ich liebe .Auch wenn das aus uns aus paar Gründen nie was werden kann bin ich trotzdem glücklich darüber ihn ab und zu noch zusehen und ihn in die Arme nehmen zu dürfen.Momentan seh ich nichts schlechtes in meinem Leben und hoffe dass es Noch einige Tage davon gibt bei denen ich glücklich sein kann und mal nicht immer negativ denke !

9.2.16 22:41, kommentieren